FAQ

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Häufig gestellte Fragen

  1. Welche Möglichkeiten habe ich, um eine Bestellung aufzugeben?
    Sie können bei uns bequem im Onlineshop bestellen oder telefonisch.

Neueste Fragen

  1. Ich suche ein Artikel, der bei Ihnen im Shop nicht gelistet ist!
    Gerne helfen wir Ihnen weiter, um einen von Ihnen gesuchten Artikel aus Foto-Video Bereichen bei unseren Lieferanten zu finden und Ihnen anzubieten.
  2. Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
    Sobald Ihre Bestellung unsere Logistiks verlässt, senden wir Ihnen eine Email mit einer Tracking-Nummer zu. Mit Hilfe dieser können Sie schnell und einfach den Paketstatus abfragen.
  3. Welche Daten muss ich bei einer Bestellung angeben?
    Wir fragen nur die Daten ab, die für eine Bestellung wirklich notwendig sind: Dazu gehören Name, Email-Adresse, Rechnungsadresse und Lieferadresse (falls diese von der Rechnungsadresse abweicht). Je nachdem für welche Zahlungsart Sie sich entscheiden, werden die erforderlichen Daten ebenfalls abgefragt.
  4. Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an, wie kann ich bezahlen?
    Wir bieten folgende Zahlungsarten an - PayPal, Vorauskasse per Banküberweisung.
  5. In welche Länder versenden Sie die Ware?
    Wir verschicken in alle EU Länder.
  6. Wie lang ist die Lieferzeit?
    In der Regel versenden wir per UPS und DPD. Verfügbare Lagerartikel sind versandfertig und werden nach Zahlungseingang versendet. BITTE BEACHTEN SIE DIE ANGEGEBENEN LIEFERZEITEN UNTER DEN PRODUKTBESCHREIBUNGEN.
  7. Wie hoch sind die Versandkosten?
    Wir versenden innerhalb Deutschland versandkostenfrei.